Diese Woche waren unsere Einsätze sehr kompakt verteilt. Am Montagabend wurden wir aufgrund eines Brandgeruches in den Mühldorfer Norden gerufen. Nach ca. eineinhalb Stunden war der Einsatz für uns beendet. Am selben Tag noch leuchteten wir um 22.30 Uhr eine Einsatzstelle des Rettungsdienstes aus. Der letzte Einsatz der Woche war eine Tierrettung im Innkanal, welche uns am Dienstag um 06.00 Uhr alarmierte.

Ausbildungstechnisch übten wir am Mittwoch gemeinschaftlich das Retten aus Höhen und Tiefen. Am Samstag folgte ein Seminar in technische Hilfeleistung zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Mößling, welche die Ausbildung zusammen mit dem RTC Rescue Training Center organisierten. Vielen Dank für den lehrreichen Tag und die gelungene Organisation!