Unsere Einsatzwoche startete erst am Donnerstag um kurz vor Mitternacht. Wir wurden zu einer Kraftststoffspur alarmiert. Wir streuten die beiden Abschnitte der Spur mit Bindemittel ab und nahmen den so gebundenen Kraftstoff auf.

Der Sonntag bescherte uns gleich drei Einsätze und sorte so für einen einsatzreichen Spätnachmittag.

Den Anfang machte um 15:30 Uhr eine Drehleiterrettung bei der wir unsere Mößlinger Kameraden unterstützen.

Zwei Stunden später folgte eine Türöffnung und den Abschluss machte um kurz vor 20:00 Uhr eine Alarmierung zur Unterstützung der Kameraden in Altmühldorf zu einem Brand. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Wir stellten zwei Atemschutztrupps in Bereitschaft zur Verfügung und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.